Hallo ihr Lieben wie ihr sicherlich wisst läuft nichts ohne Regeln.
Klar mag es mal geil sein immer nur egoistisch für sich durch zu powern aber das möchten wir in unsere Gilde NICHT dulden.
Wenn "Mann/Frau" es doch will sollte man seinen Weg lieber alleine gehen oder eine andere Gilde suchen.
Hier habe ich die erstmals wichtigsten Regeln zusammen gefasst.
Regel 1. Das Verhalten und Zusammenleben des einzelnen in der Gilde will "Perfekt" sein darum schreibt auch ab und zu (Falls des nicht sowieso alles im Teamspeak ablaufen wird) etwas in der Gilde damit ihr euch wie jeder andere gut einbinden könnt.
Regel 2.Wenn man Online kommt drückt man zu aller erst "G" und schaut in die Gilden Themen ob es etwas neues gibt. lasst es zu Gewohnheit werden ;) Danke.
Regel 3. Jeder schaut jeden Montag hier im Forum nach Neuigkeiten. Da am Sonntag im Gildenrat das ein oder andere besprochen wird ist es wichtig das du am Montag genau weißt was die Woche für euch so geplant ist. Alle Neuigkeiten
Regel 4. Egoistisches Verhalten möchte ich nicht dulden deswegen benehmt euch so fair wie es nur geht denkt an andere, denn dann wird auch an euch gedacht.
Regel 5. Massive Beleidigungen werden nicht geduldet und werden mit einem Screenshot zum Support geschickt!
Regel 6. Diebstahl wird mit sofortiger Gilden-Entlassung gehandhabt, falls die dinge nicht schon gebunden sind^^ naja, bleibt fair.
Regel 7. Das was Dich stört sprichst du an! Meinungsfreiheit. Schreib es in den Bereich Kritik geben oder. Allgemeine Verbesserungsvorschläge . Andernfalls kontaktierst du SOFORT jemanden aus dem Gildenrat
Regel 8. Wenn ihr aus irgendwelchen Gründen eine längere Zeit nicht Online kommen könnt ist das gar kein Problem schreibt euch im Forum einfach Krank unter Abwesenheit wenn ihr länger als 3 Tage nicht Online kommen könnt ist das Pflicht! ( Somit möchte ich die Inaktivität ausschließen. )
Regel 9. Man hält seine Selbstbeschreibung aktuell.
Regel 10. Wenn mal ein Eidolon spawnt wird dies erst angegriffen wenn jeder im Anwesen da ist!
Wenn Jemand in einer Instanz beim Boss stirbt wird auch hier sofort der Angriff unterbrochen und wiederbelebt!!! Die Eidolons ruft ihr mit den Schnelltasten F6 F7 oder F8 wieder zurück!!!
Regel 11. Es besteht die Pflicht mir diese Regeln zu bestätigen das Du sie gelesen hast und einhalten willst, die Regeln bestätigst du mir durch eine Im-Game Post.
[Es gibt bei den Regeln ein Punktesystem wenn man zu oft gegen Regeln verstößt muss man die Gilde wieder verlassen.]
Verstoß gegen Regel 1 gibt 0 Punkte
Verstoß gegen Regel 2 gibt 0 Punkte
Verstoß gegen Regel 3 gibt 50 Punkte
Verstoß gegen Regel 4 gibt 10 Punkte
Verstoß gegen Regel 5 gibt 50-100 Punkte
Verstoß gegen Regel 6 gibt 100 Punkte
Verstoß gegen Regel 7 gibt 0 Punkte
Verstoß gegen Regel 8 gibt 100 Punkte
Verstoß gegen Regel 9 gibt 0 Punkte
Verstoß gegen Regel10 gibt 10 Punkte
Erklärung
Wenn ein Member 100 Strafpunkte hat muss dieser die Gilde wieder verlassen.
Wenn man merkt das "Ich" eine Regel nicht eingehalten habe und es mir Leid tut ist es umgehend dem Gildenrat zu melden, somit können sich unter Umständen die Straffpunkte halbieren oder ganz drüber hinwegsehen werden.
Jeden Monat werden die Punkte wieder zurück gesetzt, aber haltet euch dennoch an die Regeln auch wenn ihr euch "so oder soviel erlauben könntet, muss ja nicht sein ;)"
Info
Die Links stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung, so wie alles weitere was wir noch haben.
Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit
Mit freundlichen Gruß
L