Die Ränge

in DeathNote 29.06.2014 15:04
von L   | 31 Beiträge | 8473 Punkte

Hier werde ich einmal kurz alle Ränge der Gilde erklären.

Neu
Minion
Ermittler
Shinigami
Ryuk
Light
L

-
-
Neu
Dieser Rang wird eig. nur genutzt wenn wir Dich noch nicht ins Forum verwiesen haben oder du es noch nicht warst ;) Schön das du es nun hierher geschafft hast.
"Neu" wird man nur wenn man selber der Gilde beitritt dies geht nur wenn die Werbung der Gilde auf "AN" steht. Somit kann man unter G in einer Liste diese Gilde finden und beitreten.
-

-
-
Minion
Diesen Rang hat jeder Neuling der zu uns in die Gilde kommt und sich bereit erklärt hat, ein festes Mitglied von uns zu werden und sich auf eine Probe-Zeit einlässt.
In dieser Zeit muss der neue Member sich beweisen aber keine Angst es ist eig. alles selbstverständlich. Nach einer Woche bzw. Jeden Sonntag wird dann im Gilden-Rat der aus Ryuk, Light und L besteht beraten ob man Sie/Ihn in unserer Gilde aufnimmt.
-

-
-
Ermittler
Dieser Rang gehört zu den meisten von euch, er zeichnet euch als ein "Vollwertiges-Mitglied" aus.
Hierbei solltet ihr darauf achten das ihr euch wie Zivilisierte Menschen benehmt und eine gewisse Mitarbeit zeigt.^-^
Wird man wenn man von Light oder L vom "Minion" zum "Ermittler" Befördert wird dies geschieht nur wenn ihr ein guten Eindruck gemacht habt und im Forum registriert seid und ihr die Probezeit erfolgreich überstanden habt.
-

-
-
Shinigami
Dies sind die Ehren-Mitglieder wie als sei man VIP ;) Als Shinigami ist man berechtigt einen Twink in die Gilde zu holen.
Diesen Rang bekommt man nur wenn man min. Level 50 erreicht hat und bereits 500 Ruhm für die Gilde gesammelt hat.+Forum und Teamspeak nachgeht.
-

-
-
Ryuk
Dieser Rang hat nun Aufgaben.
1. Wenn ein Ryuk sieht das ein neues Mitglied in die Gilde gekommen ist macht er diesen nach ein paar Minuten auf die Gilden-Themen unter G aufmerksam so das alles reibungslos übergehen kann ohne das einer mal nicht weiß was bei uns ab geht.
2. Er hilft den Leuten die dringt Hilfe benötigen und ohne einfach nicht weiter kommen.
3. Mit uns jede Woche eine Wochen-Besprechung führen. (Sonntags um 20:00 Uhr.)
4. Wenn ein Light / L nicht anwesend ist und sich ein Member daneben benimmt hält er dies mit einem ScreenShot fest und läd es hier im Forum hoch.
Ryuk (Wird man nur wenn man sehr Aktiv in der Gilde positiv auffällt, den anderen Membern hilft und noch ein "Ryuk" gesucht wird, dieser wird dann von den Gildenrat abgestimmt bzw bestimmt. Zu dem muss man das 18te Lebensjahr erreicht haben.)

-

-
-
Light
Dies ist ein Interessanter Rang und sollte ernst genommen werden, denn wer den Rang Light trägt, ist dieser sowas wie meine Zweite Hand.
Seine Aufgaben bestehen darin.
1. Member raus zu werfen die sich nicht an Regeln halten.
2. Absprache mit "Ryuk" zu halten.
3. Member zum "Ryuk" befördern wenn es in der Besprechung abgesprochen wurde.
4. Mir ein Feedback geben wenn ich mal ein Tag nicht da war.
5. Notizen zu schreiben und Planungen durch zu führen.
6. Freude daran haben was er tut.
7. Jede Woche an einer Wochen-Besprechung teilnehmen. (Sonntags um 20:00 Uhr)
Light wird man nur wenn Du einen perfekten Ehrgeiz hast was das Konzept angeht. Dieser wird auch im Gilden-Rat bestimmt und abgestimmt, Zu dem muss man schon "Ryuk" sein und das 18te Lebensjahr erreicht haben.
-

-
-
L
Dies ist der Rang den ich mit Liebe und Leidenschaft gerne auf Dauer vertreten werde.
meine Aufgaben liegen darin.
1.Das ich mich um jeden einzelnen von euch kümmer. (Bitte bringt Verständnis dafür auf dass das nicht immer geht.)
2.Das ich das Forum immer Aktuell und auf dem laufenden halte.
3.Mir permanent Gedanken darum mache was man bei der Gilde noch machen könnte, Das Konzept umsetzen und Neue Vorschläge bearbeiten.
4.Events Planen und dafür sorgen das ihr es mitbekommt.
5.Euch nerven und Romane schreiben >.>

Wenn wir mit einem Gilden-Level-Up rechnen können wird das ganze hier natürlich aktualisiert.

In Arbeit

zuletzt bearbeitet 09.07.2014 16:45 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Asumyau
Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 57 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 15 Benutzer (29.06.2014 13:06).